Kundendienst

Im Bereich Service & Downloads können Sie sich häufig gestellte Fragen (FAQ´s) und die dazugehörigen Antworten rund um die Themen Dunstabzugshauben, Küchenentlüftung, Tipps & Tricks sowie Planungshinweise für eine gelungene Küchenmodernisierung ansehen.

Darüber hinaus finden Sie alle wichtigen Dokumente wie Maßskizzen & Bedienungsanleitungen, Broschüren & Kataloge zum herunterladen.

Über das Formular "Reparaturmeldung" können Sie uns für den Fall des Falles eine Gerätestörung direkt zu melden - 24 Stunden, 7 Tage die Woche.

 

Autorisierte Kundendienstpartner

Sie gehören zum SILVERLINE-Kundendienst und möchten Ihre Aufträge oder technische Dokumentationen abrufen? 

Dann klicken Sie bitte hier unten auf den Link (Service Bereich) und loggen sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort ein.

Wir sind für Sie da:
Mo-Fr 08:30 – 12:00 und 13:00 – 18:00 Uhr

Silverline AG
Zentralstrasse 100, CH-8212 Neuhausen a. Rheinfall

+41 (0) 61 534 25 94

+41 (0) 61 588 01 77

info(at)silverline.ch