Ausgezeichnete SILVERLINE Produktneuheiten-Präsentation auf der area30 in Löhne!

Ausgezeichnete SILVERLINE Produktneuheiten-Präsentation auf der area30 in Löhne!

Fünf Tage lang hat Daniel Dittmar mit seinen Kochkünsten die Besucher, Mitarbeiter und Aussteller auf der Messe area30 in Löhne fasziniert und verwöhnt. Wir möchten uns bei Daniel recht herzlich bedanken.

 

 

„Wir konnten viele Besucher, für unsere Neuheiten begeistern. Die hohen Besucherzahlen haben uns im besonderen Maße gefreut.“, fasste Murat Arslan, geschäftsführender Gesellschafter von SILVERLINE Europa, zusammen.

Überzeugende Präsentation: Die FLOW-IN im Rampenlicht und im Dauereinsatz - Show-Cooking mit Daniel Dittmar:

 

Ein weiteres High-Light: Die neue MULTI-FLOW, ein System aus zentraler Absaugeinheit, das mit unterschiedlichen Dominokochfeldern frei kombinierbar ist:

 

Gehen Sie ruhig an die Decke! Mit den neuen Umluft-Deckenlüftern von SILVERLINE: